Personal Branding Fotograf
Du bist selbstständiger Dienstleister, Unternehmerin mit kleinem Team oder Content Creator, gehst motiviert deinen eigenen Business-Weg und konzentrierst dich auf deinen Erfolg.
Du hast (noch) keine optimalen Bilder von einem Personal Branding Fotografen, die dich so zeigen, wie du bist.
Die online Vertrauen erzeugen, weil sie direkt greifbar machen, was dich ausmacht: Deine Persönlichkeit. Deine Werte. Deine Begeisterung für dein Business.
Die sofort Sympathie auslösen und deine idealen Wunschkunden ansprechen und abholen.
Mit deren Hilfe du direkt Neukunden gewinnst, die sich mit dir identifizieren.
dass Fotos aus profesioneller Personal Branding Fotografie deine Kundenqakquise deutlich erleichtern würde, doch
du hast viele "Baustellen" und dir fehlt die Zeit,
du richtest deinen Fokus lieber auf deine Dienstleistung oder
dir mangelt es am nötigen Fotografie-Know-How, um dich selbst darum zu kümmern.
Wie auch immer deine persönliche Story lautet: Als spezialisierter Personal Branding Fotograf unterstütze ich dich gerne bei deinem nächsten Schritt zum Business-Erfolg.
In einer gemeinsamen Personal Branding Foto Session erarbeiten wir die perfekten Businessfotos für deine individuellen Ziele. Und im Handumdrehen entfalten dein Marketing, deine Sales-Kanäle, deine Social Media-Auftritte, deine Website oder dein Blog frische Kraft – und ziehen für dich genau deine Traumkunden an.
gamers-Health
zur Galerie
blank
René - Luigikid
zur Galerie
blank
Esther Bellant
scriptbee e.u.
zur Galerie
blank
Isabella Dornigg
zur Galerie

Personal Branding Fotograf für dich:

Für deinen Bilderpool aus authentischen und hochwertigen Fotos
Philipp Bellant
blank
In meinen Personal Branding Foto Sessions stehen deine Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund: Gemeinsam besprechen wir vor dem Shooting in einer Bedarfsanalyse, für welchen Zweck du Fotos brauchst. Direkt während unseres Termins gehen wir Schritt für Schritt, mit genügend Zeit vor, sodass du dich ganz entspannt an die Kamera gewöhnen kannst. Dabei lernst du, welche Lichtsetzung, Posen oder Mimik am wirksamsten sind und zu deinen Zielen passen. Und ich liefere dir hilfreiches Wissen über Blickschulung, Bildaufbau und Kameratechnik, das du auch in Zukunft nutzen kannst.
Entspannen und lernen
Als professioneller Personal Branding Fotograf mit jahrelanger Erfahrung nehme ich dich in deinem ganzen Wesen wahr.
Und genau das zeigt sich in meinen Bildern von dir.

DAS ERGEBNIS:

Du schöpfst aus deinem eigenen Bilderpool aus einzigartigen, professionellen Fotos von dir mit Persönlichkeit.
Damit Stockfotos in deinem Marketing ab sofort Geschichte sind.

Was du bekommst

GESPRÄCH VORAB

Vorab klären wir, was du genau brauchst und wofür du deine Bilder verwenden möchtest.
Ebenfalls sprechen wir über dich und deine Werte sowie mögliche Locations für das Shooting.

MOODBOARD

Gemeinsam erstellen wir ein Moodboard mit Posing und Bildideen. Ebenfalls halten wir mögliche Kleidungsstile, Locations, etc. fest.

BERATUNG

Ich leite dich an im Bezug auf Posing, Mimik, Ausdruck und lasse dich auch an den Ergebnissen teilhaben.
Das stärkt dein Selbstbewusstsein vor der Kamera und lässt dich authentischer wirken.

SHOOTING

Das Shooting ist ganz entspannt. Das heißt, wir nehmen uns Zeit.
Nach dem Shooting hast du nicht nur professionelle Fotos, sondern fülst dich auch zukünftig wohl vor der Kamera.

ERGEBNIS

Du bekommst alle guten Fotos von mir. Eine Grundbearbeitung ist inkludiert.
Freistellungen oder hochwertige Bearbeitungen werden bei Bedarf ebenfalls durchgeführt.

RECHTLICHES

Du darfst die Fotos vollumfänglich kommerziell nutzen.
Urheberrechtsnennung wäre nett, ist aber keine Pflicht.
Jetzt Termin vereinbaren
blank

So arbeite ich mit dir

Ich nehme mir Zeit und möchte dich und deine Werte ganz genau verstehen.
Auch beim Shooting direkt gebe ich dir die Zeit, die du brauchst, damit du dich vor der Kamera wohl fühlst.
Du bekommst alle guten Bilder vom Shooting Grund-bearbeitet. Wäre doch schade, sie wegzuwerfen?
Beim Shooting hast du volle Flexibilität. Spontane Ideen können direkt umgesetzt werden.

Kundenmeinungen

"Mir ist es regelmäßig passiert, dass ich auf anderen Webseiten die gleichen Stock-Bilder gefunden habe, die auch ich verwende.
Nun hab ich das Problem nicht mehr. Philipp hat mir meine eigene Stockphoto-Bibliothek erstellt. Mit tollem Ergebnis."
Esther B.
Webseitenerstellung und Digitalisierungs-Consulting
"Ich finde Foto-Shootings eigentlich immer unangenehm – im Mittelpunkt stehen, welche Pose, gleichzeitig lächeln – aber nicht zu viel! ..
Philipp gestaltet die Shootings sehr angenehm, stressfrei, professionell und mit Schmäh – Und: die Fotos sind wunderbar! ?"
Isabella D.
Reiki-Therapeutin
"Philipps kreative Ideen machten das Shooting für mich zu einem Event. Die entstandenen Fotos sind großartig und haben meine Erwartungen mehr als erfüllt."
Stefan D.
Physiotherapeut

Sammle Punkte in der Online-Währung "Vertrauen"

Gerade im Online-Business ist Vertrauen die goldene Währung. Schließlich kommunizierst du auf deinen Online-Kanälen oft mit Menschen, die dich nicht persönlich kennen. Und Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung – auch zu deinen Kunden.
Gute Fotos arbeiten für dich: Sie fangen deine Persönlichkeit ein und erzeugen automatisch und unbewusst Vertrauen bei Menschen, die in deiner Ausstrahlung dein Wesen erkennen und sich verbunden fühlen.
So profitierst du aus einer Personal Branding Foto Session mit mir:
Du bekommst individuelle Profibilder mit Wow-Effekt anstatt austauschbarer Stockfotos.
Du erhältst Fotos, auf denen du dich wiedererkennst – und keine langweiligen „leeren Hüllen“.
Du greifst bequem auf deinen Bilderpool zu und hast das Foto-Thema für einige Zeit erledigt.
Du verwendest deine neuen Fotos ganz flexibel wie und wo du möchtest.
Du fühlst dich wohl, kannst dich auf das Fotografiert-werden einlassen und lernst für künftige Sessions dazu.
Du hast Spaß am Shooting, gestaltest den Ablauf selbst mit und erarbeitest dir ein ganz neues Selbstbewusstsein vor der Kamera.
Du erhältst neue Ideen, die du später selbst umsetzen kannst.
Du gewinnst mehr Zeit für Aufgaben, die dir wichtig sind.
Du sammelst durch deinen professionellen Auftritt mit qualitativ hochwertigen Fotos Vertrauenspunkte bei deinen Wunschkunden und Interessent:innen.

Lass uns unverbindlich sprechen

In einem unverbindlichen Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten bei der Umsetzung deiner Personal Brand unterstützen kann.
Jetzt Termin vereinbaren
blank

Was du vor deiner erfolgreichen Foto Session wissen möchtest

Häufige Fragen zu meinem Personal Branding Foto Angebot
Wie viele Fotos bekomme ich?
Das ist individuell und unterschiedlich und kann sehr stark variieren.
Darf ich meine Fotos auch kommerziell nutzen?
Ja, darfst du! Wenn du Fragen dazu hast, erkläre ich dir gerne persönlich alle Details.
Was muss ich für das Shooting beachten?
Am besten stylst du dich für das Shooting so, wie du normalerweise anzutreffen bist: mit authentischem Make-up und dem gleichen Kleidungsstil wie es deinem Alltag entspricht. So erreichen wir, dass du dich als „du selbst“ fühlst und deine Fotos nicht inszeniert wirken, sondern wir dich positiv und echt in Szene setzen. Komm entspannt zum Shooting und lass dich darauf ein. Und plane den Frisörtermin lieber ein paar Tage früher ein, damit deine Frisur gepflegt, aber natürlich wirkt.
Was soll ich anziehen?
Wähle Kleidung, in der du dich wohlfühlst und die du normalerweise trägst.
Welche Farben passen mir?
Wenn das Thema neu für dich ist, schau dir gerne vorab online Farbtyptests an und versuche, etwas möglichst Neutrales anzuziehen (einfärbig oder was du bei einem Kundentermin anziehen würdest). Vor unserem Shooting bekommst du von mir eine Checkliste mit weiteren Tipps, an der du dich orientieren kannst.
Muss ich davor zum Friseur gehen?
Ganz wie du möchtest. Wenn du dich dann wohler fühlst, gerne. Vor allem wenn du einen Typwechsel planst, empfehle ich dir diesen eher vor dem Shooting umzusetzen.
Wieviel kostet ein Personal Branding Shooting bei dir?
Mein Paket ist individuell und ich richte mich nach deinen Wünschen. Durch deine professionellen Bilder erhältst du einen ganz klaren Mehrwert für deinen Business-Erfolg. Lass uns die Details in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich besprechen!
blank
scriptbee.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram