Newsletter

Familienfotos

Mit den eigenen Kindern Fotos zu machen ist oft gar nicht so einfach. Ich selbst habe zwei Kinder (est. 2019 & 2020) und eines habe ich gelernt, wenn sie nicht wollen dann muss man kreativ werden.
Besonders wichtig ist es mir daher, genug Zeit für euch und eure Kinder zu haben. Damit ihr ohne Stress und Zeitdruck eine entspannte Zeit habt und wir gemeinsam wunderbare Erinnerungen für euch festhalten können.

Familienfotos

Bei mir zu Hause hängen sehr viele Fotos von der Familie. Besonders zu Weihnachten oder im Frühjahr bietet es sich an, mit den Kindern und/oder der Familie schöne Fotos zu machen.

Foto-Walks

Meine Kinder wollen nur eines: Raus an die frische Luft. Und hier gibt es auch echt schöne Möglichkeiten, Fotos zu machen.
Wie du das Optimum aus deinen Fotos herausholen kannst zeige ich dir bei einem gemeinsamen Foto-Walk.

Anlässe

Ob Taufe. Hochzeit oder einfach nur eine gemütliche Familienfeier. Mit schönen Erinnerungsfotos fange ich die Stimmung für dich ein.
Unverbindlich Anfragen