Entdecke deine Personal Brand, KI und mehr!

Zum Workshop anmelden

Was erwartet dich im Workshop?

Personal Branding Fotograf
Gerade jetzt, wo Authentizität und menschliche Persönlichkeit mehr zählen als je zuvor, bekommst du in meinem Workshop alle Tools an die Hand, um dein Personal Branding auf einem starken Fundament aufzubauen.
KI ist da und wird Teil unseres Alltags bleiben.
Aber weißt du, was das für dein Personal Branding bedeutet?
Es bedeutet, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um deine persönliche Marke mit der Kraft der KI zu verbinden.
Erfahre, wie du ein einzigartiges Personal Branding aufbaust
Lerne, wie du in jeder Situation vor und hinter der Kamera strahlen kannst
Lerne, wie du selbst schnell gute Bilder für dich machst.
Entdecke, wie du LinkedIn, Facebook und Instagram effektiv für dein Marketing einsetzt.
Mache die Künstliche Intelligenz zu deiner 24/7 Assistenz und Entdecke, wie du KI gezielt einsetzt, um dich im Business zu unterstützen.

Inhalte

PERSONAL BRANDING

Entdecke, wie du deine Persönlichkeit und Werte praktisch in dein Business einbringst. Erfahre wie du das Fundament für deine Personal Brand aufbaust und weiterführst.

FOTOS & SELFIES

Sich selbst zu fotografieren kann eine Herausforderung sein. Erfahre in der Praxis, wie du gute Selfies und Fotos von dir machst.

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Verstehe, wie Du KI als Werkzeug nutzt, ohne dabei deine menschliche Note und Authentizität zu verlieren. Sag Hallo zu deiner 24/7 Assistenz!
Jetzt anmelden

Workshop-Details

Datum: 6. April 2024
Zeit: 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Vorort in Wien. Wird dir rechtzeitig bekannt gegeben, da es abhängig von der Personenanzahl ist.
Investition: 200 Euro Netto pro Person

Wer ist Philipp?

Hi! Mein Name ist Philipp, Papa von 2 Töchtern. 
Berufliche Stationen hatte ich schon ein paar 😁 Seit 10 Jahren bin ich im Online Marketing unterwegs, mit einem Background in der IT, und 7 Jahren als Fotograf im Bereich B2B & Personal Branding. 

In diesem Workshop, möchte ich dir das Werkzeug an die Hand geben, mit dem du in der kommenden Zeit deine menschliche Persönlichkeit noch präsenter machst, trotz all der Künstlichen Intelligenz, die mehr und mehr kommt. Denn der Faktor Mensch wird in nächster Zeit noch wichtiger werden.

Als Selbstständiger weiß ich, welch unzähligen Aufgaben wir jeden Tag erledigen. Künstliche Intelligenz kommt da wie gerufen und unterstützt jeden Tag.

Jetzt anmelden
scriptbee.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram