Über mich

Ich heiße Philipp und bin Papa von 2 wundervollen, quirligen Töchtern (est. 2019 & 2020) 

Somit verstehe ich auch sehr gut, wie stressig es sein kann, mit zwei Kindern, auch beim Fotografieren.
Philipp Bellant

Persönlich

Dich persönlich besser kennenzulernen ist mir wichtig. Denn nur dann kann ich ideal auf dich eingehen und dir eine Umgebung schaffen, in der du dich auch wohl fühlst.

Entspannt

Ich nehme mir viel Zeit für dich damit du dich in Ruhe auf die Situation einstellen kannst. Du wärst überrascht, wie viel eine entspannte Stimmung bei deinen Bildern ausmacht.
Mir ist besonders wichtig, dass ich persönlich auf dich und auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

Ein bisschen Walter Mitty

Fotografie habe ich Autodidakt erlernt, also selbstständig, inklusive einiger Trainings und Workshops. Dazu kommt noch, dass Photoshop für mich schon lange ein besonders wichtiges Tool ist, welches ich durch diverse Trainings, und Masterclasses erlernen durfte.

Denn beruflich, habe ich ursprünglich etwas ganz anderes gemacht. Vom Rettungsdienst über Verkäufer in einem Foto-Laden bis hin zum Online-Marketing Experten. Aber wirklich erfüllt haben mich diese Jobs nicht, denn meine Leidenschaft ist etwas anderes.

Was begeistert mich so an Walter Mitty?
Solltest du den Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" (2013) nicht kennen, so kann ich dir den Film nur wärmstens empfehlen.
Der Film hat mich insofern gefesselt, da ich mich mit einigen Werten des Lichtjägers in vielen Momenten wiedererkannt habe.

Zur Fotografie

Die Fotografie hat mich immer begleitet. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war eines unserer ersten Dates der Fotomarathon.

Wenn ich einmal den Fernseher für mich alleine habe (wenn meine Familie im Bett ist) dann schaue ich mir gerne Tutorials, Reviews oder Projekten von anderen Fotografen an. Es können aber auch gerne mal ein paar Folgen Akte-X, Sci-Fi oder Zeichentrick/Anime Serien sein.

Und eben weil ich so viel Begeisterung und Leidenschaft mitbringe, schaffe ich es, auch meine Kunden zu begeistern.
Lerne mich gerne persönlich kennen und wir plaudern ganz unverbindlich über dein Projekt.
jetzt anfragen
blank
scriptbee.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram