Hochzeits-fotos

Ich selbst bin verheiratet. Und nach der Feier gab es nur eine Frage von der Verwandschaft: Wann bekommen wir schöne Fotos von der Hochzeit.
Philipp Bellant

Wenn du keine Fotos machen lässt

Auf der Familienfeier haben wir den Fehler gemacht, in kleinem Rahmen zu feiern und ohne Fotografen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft wir diese Entscheidung bereut haben.

"Jeder in der Familie kann fotografieren, dass passt schon" haben wir gedacht.

Wenn du einen Fotografen beauftragst

Unser Plan war: Auf Mauritius zu Zweit nochmals in Ruhe eine kleine Zeremonie machen.

Dort gabs dann auch einen Fotografen zum Glück. Diese Fotos sind top geworden und wir nehmen das Fotobuch heute noch gerne zur Hand.
Der Unterschied ist Wahnsinn.
Gemeinsam machen wir deinen besonderen Tag unvergesslich
Weit gefehlt. Die Hälfte der Fotos war unscharf, aus einem schlechten Winkel fotografiert oder aus einem anderen Grund unbrauchbar.

Außerdem war nicht jeder Gast auf den Fotos. Darauf hat einfach keiner geachtet.
Die Fotos, die wir aus den Flitterwochen mitgebracht haben, schauen wir uns heute noch gerne an.

Dazu haben wir auch ein hochwertiges Fotobuch bekommen. Das wird von uns regelmäßig hervorgeholt und hergezeigt.
blank

Philipp

Ich bin selbst verheiratet und zweifacher Papa und weiß ganz genau, wie man sich an diesem Tag fühlt.
Ich werde euch optimal unterstützen und mich euren Bedürfnissen anpassen. Denn es ist euer Tag.

Mir ist es wichtig, echte Momente festzuhalten und diese Erinnerungen nicht mir irgendwelchen Weichzeichnungen oder kreativen Bearbeitungen zu zerstören. Bei mir bekommst du hochwertige, schöne und echte Fotos.
jetzt Termin vereinbaren

Was erwartet dich?

persönliches Gespräch

In einem ersten Gespräch möchte ich euch und eure Erwartungen kennenlernen.
Wir besprechen eure Wünsche, den Stil der Fotos, den Ablauf der Hochzeit und was euch besonders wichtig ist.

Angebot

Hochzeitsfotografie ist eine besonders verantwortungsvolle Tätigkeit, denn dieser Tag kommt nicht wieder. Die Chance, genau diese Momente festzuhalten, gibt es nur ein Mal.
Daher ist mein Angebot individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Dein Tag

Als Fotograf bin ich stiller Beobachter und halte mich im Hintergrund.
Ich achte auf viele Kleinigkeiten und mache von euch, der Zeremonie und euren Gästen Fotos.

Paar-Shooting

Gemeinsam schaffen wir für euch unvergessliche Erinnerungsfotos. Ich berate leite euch an um für euch das meiste aus den Bildern herauszuholen, ohne dass sie an Echtheit verlieren.

Lass uns unverbindlich sprechen

In einem unverbindlichen Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich bei deiner Hochzeitsplanung unterstützen kann.
jetzt Termin vereinbaren
blank
scriptbee.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram