Als Papa von 2 aufgeweckten, kleinen Kindern weiß ich, dass Familienfotos oft nicht leicht umzusetzen sind.
Selbst ohne Kinder hat immer irgendwer die Augen zu oder schaut gerade in dem Augenblick, wo das Foto gemacht wird, weg.
Mit Kindern wird das ganze Unterfangen dann so richtig stressig

MEIN ANGEBOT AN DICH:

Wir nehmen uns genug Zeit für richtig schöne und entspannte Weihnachtsfotos, die einfach schöne Erinnerungen in dir wecken.
Geschenke erledigt! Mit diesen zauberhaften Weihnachtsfotos hast du auch gleich ein wunderbares Geschenk für alle Großeltern, Onkeln und Tanten.
Stimmt, schöne Fotos kannst du auch schon selbst mit dem Handy machen. Wozu aber zu einem Fotografen in ein Studio gehen?
Weniger Stress
Multitasking ist nicht gerade förderlich, wenn du entspannte und schöne Fotos machen möchtest.
Ich als Fotograf biete dir die Möglichkeit, dass du dich ganz auf dich und deine Familie konzentrieren kannst. Den Rest überlässt du einfach mir.
Umwerfende Fotos
Ich coache dich auch in Bezug auf Blick, Posting und Bildwirkung.
Damit erreichen wir, dass du Fotos erhältst, die du nachher auch gerne herzeigst.

285 €

Die Gebühr für das WhiteWood Fotostudio ist bereits im Preis inbegriffen
Inkl. 20% MwSt
Verbindlich Termin reservieren
Alle Zahlungen werden über eine sichere Bestellseite von digistore24.com abgewickelt.
blank

So arbeite ich mit dir

Ich nehme mir Zeit und möchte dich und deine Werte ganz genau verstehen.
Auch beim Shooting direkt gebe ich dir die Zeit, die du brauchst, damit du dich vor der Kamera wohl fühlst.
Du bekommst alle guten Bilder vom Shooting Grund-bearbeitet. Wäre doch schade, sie wegzuwerfen?
Beim Shooting hast du volle Flexibilität. Spontane Ideen können direkt umgesetzt werden.

Was du vor deiner erfolgreichen Foto Session wissen möchtest

Häufige Fragen zu meinem Familienfoto Angebot
Wie viele Fotos bekomme ich?
10 Fotos sind im Preis inbegriffen.

Im Laufe eines Fotoshootings entstehen jedoch mehr als 10 Fotos. Du bekommst bei mir alle guten Fotos.

Was heißt "gut"?
Gesichtsaudruck ist nicht völlig entstellt, die Schärfe passt soweit. Doppelte Bilder versuche ich wo es geht zu vermeiden.

Die Fotos bekommst du als Download inkl. Passwortschutz im Format .jpeg

Rohdaten ("RAWs") sind nicht inkludiert. 
Was muss ich beachten?
Nimm für deine Kinder gerne Ersatzkleidung mit (man weiß ja nie wann den Kleinen die aktuelle Kleidung nicht mehr gefällt und sie sie dreckig machen 🤣)

Hab keinen Stress, wir haben genug Zeit, das heißt du kannst mal in Ruhe ankommen.

Straßenschuhe sind im Studio selbst auch nicht erlaubt, daher empfehle ich gerade für Kinder, etwas warmes für die Füße.

Haustiere sind im Whitewood Studio nicht erlaubt.

Was soll ich anziehen?
Am besten stylst du dich für die Weihnachtsfotos so, wie du gerne zu Weihnachten anzutreffen wärst: mit authentischem Make-up und dem gleichen Kleidungsstil wie es deinem Alltag entspricht.
Was du genau anziehst bleibt dir überlassen.
Wenn du dich oder deine Kinder sich verkleiden möchten - why not? 
blank
scriptbee.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram